Gästebuch

Hier können Sie Ihre Anmerkungen, Fragen und Wünsche an uns richten. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.

 

Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird bei Veröffentlichung des Eintrages nicht öffentlich sichtbar und auch nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Korti (Samstag, 21. Oktober 2017 18:28)

    Der Kurs ist super interessant, die Jutta erklärt das alles super einfach,
    Die Ernährungs Umstellung fällt dadurch sehr leicht.
    Durch die Umstellung habe ich auch meine Laktose/ Weizen Unverträglichkeiten super im Griff und kann mittlerweile alles wieder essen 👍
    Auch das Abnehmen fällt mir sehr leicht und bin dabei sehr erfolgreich.
    Ich kann die Kurse nur empfehlen auch wenn man kein Gewicht reduzieren möchte , lernt man ganz viel über den Körper und über die richtige Ernährung.

  • Anna (Sonntag, 24. September 2017 05:56)

    Hallo Frau Overbeck,

    ich wollte ihnen vom ganzen Herzen danken. Dank Ihnen habe ich endlich angenommen! Nach dem Grundkurs ging es weiter, hab nach insgesamt ca.4 Monaten ganze 12kg angenommen!! Ohne Sie hätte ich es nie geschafft. Ihren GK zu besuchen war das best angelegte Geld in meinem Leben glaube ich!

    Vielen Dank

  • Klara S. (Donnerstag, 18. Mai 2017 10:23)

    Danke für den tollen Newsletter! Sehr viele wertvolle Informationen.

    Großes Lob!

    LG aus dem Norden,
    Klara

  • Angelika Roschewski (Montag, 27. März 2017 16:02)

    Guten Tag, wollte dann auch mal Positives berichten. Nachdem ich mehrere Diäten mit Pulver ausprobiert habe und diese keinen Erfolg zeigten, habe ich mich bei Jutta Overbeck zum Grundkurs vom 25.08. - 03.11.16 und Folgekurs vom 26.01. - 06.04.17 angemeldet. Ihr werdet es nicht glauben, allein durch die gesunde Ernährung habe ich bis heute schon insgesamt 21,9 kg abgenommen. Ein großes Lob an Jutta, die mich in ihren Unterrichtsstunden so toll motiviert hat. Obwohl ich keinen Sport mache und meine einzige Beweglichkeit der Rollator ist, habe ich es allein durch die gesunde
    Ernährungsumstellung so weit geschafft. Ich kann nur jedem empfehlen, der alle möglichen Diäten gemacht hat, mit Jutta Overbeck erreicht ihr euer Ziel.

  • Manuka (Sonntag, 04. Dezember 2016 10:35)

    Der beste Newsletter, den ich je aboniert habe. Vielen Dank dafür !

  • Silvia Kretschmer (Freitag, 04. November 2016 15:09)

    Also ich hatte heute meine letzte Kursstunde. Ich bin sehr begeistert und glücklich. Entgegen der Prognose meines Hausarztes (ich könnte mit Hashimoto und meiner ererbten Fettstoffwechsel Störung nur schwer bis gar nicht abnehmen) habe ich 11,5 kg abgenommen und auch viel hilfreiches über Ernährung gelernt dass ich das Gewicht auch in Zukunft halten werde. Silvia

  • MT (Sonntag, 03. Januar 2016 10:41)

    Hallo Frau Overbeck,

    der Newsletter ist mal wieder sehr informativ und gut und interessant aufbereitet.
    Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2015.

  • Maren (Sonntag, 02. November 2014 21:17)

    Super gestaltete Seite - sowohl technisch als auch optisch...wirkt sehr ansprechend!
    Und sowieso ein großes Lob an Jutta :)
    LG, Maren.

  • Birgit buschsieweke (Montag, 22. September 2014 16:22)

    Hallo
    Die neue Hompage ist gut gelungen. Habe den Bericht von Jutta aus Ahlen verfolgt. Das motiviert mich zusätzlich zu den Stunden. Liebe Grüsse von Birgit

  • Karin Bauch (Sonntag, 21. September 2014 22:53)

    Hallo Frau Overbeck, habe beim stöbern auf der Homepage entdeckt, das es auch Kurse zur Problemzonengymnastik gibt. Auf der Karte der Veranstaltungsorte steht auch ein Hinweis auf 59368 Werne, altes
    Rathaus ! aber weiter Info`s finde ich nicht. Es wäre schön,wenn sie mir da weiterhelfen könnten.

  • Ingrid Möller (Montag, 30. Juni 2014 15:15)

    Liebe Frau Overbeck !
    Ein Gedicht !
    Ein Gedicht, es kommt von Herzen,
    zum Dinner zünden wir ein paar Kerzen .
    Deine Stunden finde ich toll,
    ich hab die Nase noch nicht voll.
    Frau Overbeck gibt uns Tipps an die Hand ,
    ich stecke den Kopf nicht in den Sand .
    Es purzeln auch die Pfunde,ich habe schon manche Hürde überwunden .
    Ganz lustig sind ihre Runden ,
    Sie hat viele nette Kunden.
    Jetzt höre ich auf zu Dichten,
    das Schreiben bitte nicht Vernichten.
    Liebe Grüße von Ingrid

  • habibe gemici (Sonntag, 27. April 2014 21:00)

    hallo frau overbeck,
    meine frage haben sie auch kurse für kinder.BITTE ANTWORTEN wenn ja wo.

  • Klashinrichs Claudia (Freitag, 07. Februar 2014 13:42)

    Hallo Frau Overbeck,Danke erstens für die Powerhomepage und das die Kr.kassen es ermöglichen mit den Zuschuß.Leider find ich keinen freien Kursus Schade Lg Frau Klashinrichs

  • Andrea Pohl (Montag, 06. Januar 2014 20:41)

    Hallo, ich habe heute mit dem Kurs begonnen und mein Leben hat sich schon geändert. das ist super. Und ich bin nicht leicht zu motivieren. Und Frau Overbeck hat es geschafft... SUPER und DANKE A.P.

  • H.B. (Mittwoch, 06. November 2013 09:28)

    Hallo,
    kann mir Jemand einen Tipp geben wo und wann das empfolene Rossb. Wasser im Angebot ist??? Würde mich freuen...LG aus Beelen

  • GK (Samstag, 26. Oktober 2013 15:09)

    Hallo Frau Overbeck,
    habe heute Post von der TK
    erhalten: der Kurs wird übernommen!! Super.
    Habe die Zertifikate und den Ausdruck aus dem Gästebuch eingereicht.

    PS: Das neue Foto auf Ihrer Homepage gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

  • Petra Bockholt (Sonntag, 22. September 2013 12:20)

    Hallo Frau Overbeck,
    Hier eine kleine Ergänzung zum letzten termin in Herbern. Stichwort: VITAMIN C Steigerung in Paprika
    Erstaunlich: verschrumpelte Paprika haben mehr Vitamin C als knackig frische
    Paprika gesund und enthält viel Vitamin C

    Heute habe ich etwas Erstaunliches im Frühstücksfernsehen gesehen, da wurde Paprika verschieden gelagert und von einem Lebensmittelchemiker jeweils auf den Vitamin C-Gehalt hin getestet.

    Am Tag des Einkaufs enthält die Paprika enthält 128 mg Vitamin C. Der normale Tagesbedarf liegt bei 80-100mg.

    Nun wurde die Paprika einmal im Kühlschrank, eine andere auf der Fensterbank gelagert.

    Einen Tag nach dem Einkauf hat sich der Vitamin C-Gehalt in der Frucht auf der Fensterbank um 25 % ERHÖHT.

    Nach 7 Tagen war die Paprika im Kühlschrank noch ansehnlich, die auf der Fensterbank arg verschrumpelt.

    Aber die Paprika auf der Fensterbank ist weiter gereift und steigerte damit ihr Vitamin C um bis zu 41 Prozent.

    Also es muss nicht gleich alles in die Biotonne, nur weil es nicht mehr knackig frisch ist.
    http://www.thomassixt.de/trackback/389

    es grüßt,
    Petra Bockholt

  • Birgit (Sonntag, 08. September 2013 15:26)

    Hallo Leute,
    habe den Kurs anstandslos von der Tkk erstattet bekommen.

  • Sandra (Donnerstag, 29. August 2013 10:10)

    Hallo,

    auch ich würde mich für einen Kurs in Gütersloh begeistern...!

  • f (Donnerstag, 15. August 2013 19:48)

    Hallo, Von der Barmer gibt es in diesem Jahr:

    Pro Kurs einen Zuschuss von maximal 75 Euro. Wer zwei Gesundheitskurse im Jahr besucht, erhält diesen Zuschuss im Rahmen des Gesundheitskontos ab 1. Januar 2013 zweimal, sofern jeder Kurs einem
    anderen Bereich zuzuordnen ist.
    Vie4l Glück

  • Anna (Freitag, 19. Juli 2013 21:26)

    Die TKK übernimmt auch den Kurs!!

  • Harald Quelle (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:25)

    Schön gestaltete Seite, wenn sowohl die Informationen als auch die optische Gestaltung stimmen, schaut man gerne vorbei :)

  • Claudia Pahlke (Montag, 08. Juli 2013 13:17)

    Hallo Frau Overbeck,

    leider habe ich soeben erfahren, dass Ihre Kurse in Gütersloh nicht mehr stattfinden. Vielleicht wäre auch für mich und meine Mutter eine kurze Info möglich, wenn Sie doch wieder in Gütersloh einen
    Kurs geben..

    Viele Grüße
    Claudia Pahlke

  • Abnehmen Tipps (Freitag, 19. April 2013 12:21)

    Hallo,
    wirklich schicke Seite :) Toll gemacht! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und gaaaaanz viele Besucher. Schau
    doch auch mal auf unserer HP vorbei. Freuen uns über Feedback.
    Alles Liebe

  • Birgit Schöning-Porombka (Dienstag, 26. März 2013 09:51)

    Liebe Jutta Overbeck,auch ich würde gern in der Nähe von Ahlen einen Kurs mitmachen der entweder Dienstags oder ab 19.30 in der Woche stattfindet.Gibt es da eine Möglichkeit?
    Lieben Gruß Birgit

  • Mario Schulz-Rojahn (Montag, 10. Dezember 2012 19:08)

    Liebe Jutta,

    heute bin ich seit fast 7 Wochen dabei und ich habe bereits gut 7 Kilo abgenommen.

    Deine Kurse sind wirklich sehr informativ und wirklich nie langweilig.

    Ich finde, dass man keinen Personal Trainer braucht, sondern jeder eine "Jutta" haben sollte.

    Von mir gibt es beide Daumen hoch, mit dir bin ich auf den richtigen Weg und zusammen schaffen wir mein Wunschgewicht.

    Danke für Alles!

    Gruss,
    Mario Schulz-Rojahn

    PS. Bei den Kursen bleiben wir gerne namentlich bei Mario, Schulz-Rojahn ist ja nicht so einfach!

  • Claudia (Donnerstag, 22. November 2012 09:47)

    Hallo Jutta,

    ich bin ja jetzt in der 5 Woche beim Grundkurs und habe immerhin schon 5,5 kg abgenommen :-) Die Kursstunden sind super spannend, lustig und informativ. Habe mich jetzt schon für den AK im März 2013
    angemeldet.
    Bis nächsten Montag.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Jutta (Mittwoch, 24. Oktober 2012 14:40)

    Hallo, Frau Overbeck, in der letzten Kursstunde letzen Montag habe ich vergessen mich zu bedanken für die interessanten und auch witzigen Stunden bei Ihnen. Ich habe Mitte 2011 alleine angefangen,
    abzunehmen und habe nun mit den 5 Kilos, die ich bei ihnen abgespeckt habe, fast 20 Kilo weniger. Aber das reicht (leider) noch nciht. Wir sehen uns im AK im Februar!

  • Sabine Dreinemann (Freitag, 19. Oktober 2012 15:56)

    Hallo, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass in naher Zukunft auch in Münster Kurse von Ihnen angeboten werden?
    M. f. G.
    S. Dreinemann

  • Carmen Isenberg (Dienstag, 21. August 2012 16:45)

    Hallo Frau Overbeck,könnte ich auch ohne Kurs zum wiegen kommen,hat es nicht für ein Jahr 20,00 Euro gekostet??
    Würde mich freuen,wenn sie mir schreiben könnten.LG Carmen Isenberg

  • Margret Beste (Sonntag, 12. August 2012 00:20)

    Hallo Frau overbeck, ist es möglich, den Kurs bei der Firma Heidelberg zu besuchen ?
    Liebe Grüße Margret Beste

  • Alexandra (Dienstag, 03. Juli 2012 20:05)

    Hallo und guten Abend,

    bin beim Stöbern auf die Seite gekommen und finde sie echt super. Vielleicht schauen Sie auch mal bei mir vorbei www.ernaehrung-und-mehr.com
    Noch einen schönen Abend,
    Alex

  • Bernd Ebel (Montag, 18. Juni 2012 10:44)

    Hallo Jutta,

    bin aus Zufall auf Deine Intenetseite gekommen.

    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Wollte nur ein paar Grüsse an Dich hinterlassen.
    Grüsse bitte auch alle die ich kenne!
    Bernd

  • Marita Lüffe-Wienströer (Dienstag, 29. Mai 2012 21:05)

    Guten Tag,ich möchte einen Termin für einen Anfängerkurs,muß 20 Kilo abnehmen und werde es dieses mal schaffen.Ich wohne in Harsewinkel-Greffen und könnte in Harsewinkel oder Warendorf teilnehmen.Ich
    habe schon unzählige Kurse mitgemacht,bin Tanja Brinkmanns Mutter die hat es kapiert,ich muß es auch endlich hinbekommen. Bitte teilen Sie mir einen Termin mit! Bis bald. Mit Freundlichen Grüßen
    Marita Lüffe-Wienströer

  • Alona Geninberg (Mittwoch, 09. Mai 2012 20:35)

    Sehr geehrte Fr Overbeck,
    ich hätte große interesse an ihren Kurs und möchste Sie fragen wo ich so einen Kurs machen könnte, ich wohne in 59590 Geseke (kreis soest). Eine weitere wichtige Frage ist, wie hoch sind die Kosten
    eines Kurses.

    Liebe Grüße
    Geninberg

  • babs (Dienstag, 17. April 2012 20:11)

    Liebe Jutta!
    Morgen beginnt ein neuer Abnehmkurs für mich und mein Mann macht auch wieder mit. Ich freue mich schon auf die motivierenden und lustigen Kursstunden und stelle mir vor, wie wir beide, mein Mann und
    ich, Ende Juni schlank sein werden.
    Danke für die vielen guten Tipps zum Schlankwerden!
    LG
    B.

  • Heike Hagenschulte (Samstag, 14. April 2012 14:18)

    Hallo Jutta,
    bekomme leider keine Newsletter mehr :-(
    Habe im ersten Kurs im letzten September 18kg abgenommem und bisher gehalten,möchte nochmal soviel abnehmen und freue mich auf den nächsten Kurs im Mai in Liesborn.
    LG Heike

  • Sabine (Mittwoch, 11. April 2012 01:03)

    Hallöchen!
    Die neue Homepage ist wirklich klasse :)
    Habe mein Gewicht seit dem letzten Kurs halten können und bin absolut entspannt und zufrieden. Auch meiner Muddi gehts super seit dem Kurs :-) Sie hat mich mittlerweile schon fast überholt!
    Auch die Rezepte aus dem Buch sind toll!!
    Dickes fettes Lob und ein riiiiesen DANKE für alles!

  • Carmen Isenberg (Freitag, 23. Dezember 2011 23:38)

    Hallo!!
    Ich bin die Carmen und komme aus Ahlen,ich habe den Anfängerkurs im Oktober 2011 begonnen und hat am 8.12.2011 zu Ende.ich habe dort 10Kg abgenommen,und möchte gerne noch mehr abnehmen.
    Frau Overbeck ist einfach spitze!!!!!

  • Harb (Donnerstag, 17. November 2011 20:31)

    Hallo frau overbeck ich danke dir für die neue rezepte ich komme irgendwie nicht zum wiegen die zeit habe ich nicht dafür aber mein gewicht habe ich immer noch gehalten ich wollte aber wieder zu
    einem kurs angemeldet sein .welchen können sie mir empfehlen .danke Harb

  • Petra (Freitag, 26. August 2011 17:47)

    Hallo Frau Overbeck, wäre schön, wenn Sie einen Kurs in unserer Nähe anbieten. Wir denken da an Dolberg oder Lippborg. Wir wären dann schon zu dritt, die es wieder nötig hätten.

    Liebe Grüße aus Uentrop

  • Carolyn D. (Dienstag, 23. August 2011 20:18)

    Hallo Frau Overbeck,
    ich habe in 2 Kursen 17 kg abgenommen. Ich hatte früher immer Probleme mit zu hohem Blutdruck. Seit der Abnahme brauche ich keine Tabletten mehr. Mein Blutdruck ist so gut wie schon lang nicht
    mehr.
    Ganz lieben Dank für die schöne Zeit. Es hat mir sehr gut getan.
    Liebe Grüße

  • A.D. (Dienstag, 23. August 2011 17:48)

    Hallo Frau Overbeck,ich bin glücklich, dass ich aufgrund des Kurses 6 kg verloren habe. Außerdem habe ich festgestellt, dass durch die Ernährungsumstellung die Schmerzen (Rheuma) weniger geworden
    sind. Ich fühle mich super!!! Vielen Dank!
    Gruß

  • Brigitte (Mittwoch, 27. Juli 2011 13:25)

    Hallo Frau Overbeck, tolle neue Homepage. Vielen Dank für den Newsletter, den ich jeden Monat mit großem Interesse lese

  • Elisabeth (Dienstag, 26. Juli 2011 21:58)

    Bin super glücklich :-) Hab endlich wieder mein Wohlfühlgewicht erreicht! Ohne die Motivation und den Kurs hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Herzlichen Dank und ein dickes Lob, Frau
    Overbeck!!

  • Hildegard Kroll (Donnerstag, 21. Juli 2011 22:50)

    Hallo Jutta, eine sehr schöne Homepage. Ich freue mich immer noch über die Newsletter, und das meine 5 kg in deinem Kurs stecken.
    Viele Grüße Hildegard

  • Cornelia (Donnerstag, 21. Juli 2011 20:28)

    Hallo Jutta,

    sehr schöne neue Homepage!!!
    Und an alle anderen, macht mit,
    Ihr seid es Euch wert!!
    Bis nächste Woche Mittwoch,
    liebe Grüße von Cornelia